Aichinger GmbH

Handwerk

Baugewerbe

Wendelstein

aichinger.de

Projektleiter Messebau (w/m) Aichinger GmbH Wendelstein Planung von Messeständen mit Aichinger-Theken und -Produkten in Abstimmung mit dem Marketing z.B. für iba / Südback / Euroshop und Hausmessen.

Mit Kreativität Leidenschaft Und Perfektion Zum Erfolg - Das Ist Unser Credo Mit Dem Wir Jährlich über 1500 Einrichtungen - Vom Bäcker Um Die Ecke über Den Frische-supermarkt Bis Zur Kompletten Airport- Gastronomie - Kreieren Produzieren Und Installieren Erkennen Sie Frühzeitig Neue Trends Im Food-bereich Sind Sie Eine Souveräne Kreative Persönlichkeit Haben Sie Berufserfahrung Im Hochbau Oder Innenausbau Für Lebensmittelhandel Oder Gastronomie Dann Könnten Sie Der/die Richtige Für Uns Sein Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams In Wendelstein Einen Engagierten Projektleiter Messebau (w/m) Ihre Aufgaben: Planung Von Messeständen Mit -theken Und -produkten In Abstimmung Mit Dem Marketing Zb Für Iba / Südback / Euroshop Und Hausmessen Termin-/kostenverantwortung In Abstimmung Mit Dem Leiter Architektur Koordination Der Gesamten Projektabwicklung Inkl Bauüberwachung Und Abnahme Voraussetzungen Die Sie Mitbringen: Innenarchitektur- Bzw Architekturstudium Oder Schreinermeister Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Messebau Kreatives Handling Von Messebauständen Und Holzprodukten Hohes Maß An Technischem Verständnis In Den Bereichen Gastronomie Und Thekenbau Mit Kühlungen Kenntnisse Im Bereich Cad Vorzugsweise Autocad Grundkenntnisse Der Visualisierung Hohes Maß An Verantwortungs- Und Kostenbewusstsein Das Bieten Wir Ihnen: Eine Außergewöhnlich Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Freiraum Zur Eigenverantwortlichen Arbeit Zusammenarbeit Mit Einem Professionellen Team In Einem Angenehmen Betriebsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Intensives Training-on-the-job Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Zögern Sie Nicht Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Carina Kluss Ostring 2 D-90530 Wendelstein Tel: 09129/406-0 E-mail: Jobs@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektleiter Messebau Innenausbau Ladenbau Innenarchitekt Architekt Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Gewerbliche Inneneinrichtung Möbeldesign Holzbau Möbelbau Schreiner Meister Bauleiter Bauabnahme Baumanagement Konstruktion Cad Autocad Visualisierung Kühltechnik Klimatechnik Entwürfe Projektmanagement Einrichtungslösungen Leiter Bauprojekte Objekteinrichtung Gmbh Ax43983by Projektleiter Messebau Innenausbau Ladenbau Innenarchitekt Architekt Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Gewerbliche Inneneinrichtung Möbeldesign Holzbau Möbelbau Schreiner Meister Bauleiter Bauabnahme Baumanagement Konstruktion Projektleiter Messebau (w/m) Planung Von Messeständen Mit Aichinger-Theken Und -Produkten In Abstimmung Mit Dem Marketing ZB Für Iba / Südback / Euroshop Und Hausmessen Wendelstein Projektleiter Messebau Innenausbau Ladenbau Innenarchitekt Architekt Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Gewerbliche Inneneinrichtung Möbeldesign Holzbau Möbelbau Schreiner Meister Bauleiter Bauabnahme Baumanagement Konstruktion

Strategischer Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   AICHINGER GmbH (Wendelstein)

Aichinger GmbH (Wendelstein)

Aichinger GmbH (Wendelstein)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Oranienburg)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Hessen)

Ausbildung Einzelhandeiskaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)